Über uns

UNSERE STORY

Wir haben uns auf unserem Bildungsweg kennengelernt und von Beginn an mit Begeisterung gemeinsame Sache gemacht. Die Idee für unser heutiges Projekt kam uns bereits im Jahr 2017. Seitdem arbeiten wir sehr zielstrebig daran, um unser Produkt ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern

UNSERE VISION

Wir arbeiten sehr zielstrebig daran, um den Zugang zu digitalen Medien ins besondere im Bereich der LED Anzeigen einfacher zu gestalten und somit für jedermann zugänglich zu machen. Wir wollen somit einen Beitrag zur Sicherheit von Baustellen im Straßenverkehr leisten.

TECHNOLOGIE

LED's Simple bietet mobile LED-Anzeigesysteme für die Verkehrsregelung von Baustellen an. Diese LED Anzeigen sind besonders für Wander- und Kleinbaustellen geeignet, da sie aufgrund der mobilen Stromversorgung nur eine bergrenzte Einsatzzeit haben. Die LED Anzeigen können natürlich auch für andere Bereiche verwendet werden, wie z.B. Werbeanzeigen, Veranstaltungen, Informationsausgaben, etc. Gesteuert werden unsere LED Anzeigen über eine von uns entwickelte App, mit der Bilder, Daten und Informationen via Funk von aller Orts an die Tafeln gesendet werden können. Das hat den Vorteil, dass man die LED Anzeige bedienen kann, ohne vor Ort sein zu müssen.

Gradient
LINKS
ÜBER UNS

office@ledssimple.at

Tel.: +43 680 1563378

Lakeside B01 
9020 Klagenfurt am Wörthersee

SOZIALE NETZWERKE
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
Partner
BUILD_logo_4c.png
kwf_druck.png
cuas_logo.png

© 2019 by LED's Simple